Wir von avega IT AG begleiten unsere Kunden auf der Reise in die digitale Zukunft. Dabei begegnet man, wie auf einer «normalen» Reise, oft vielen spannenden Menschen und Situationen.

Responsive image

Für unseren Kundenanlass «around the world» nehmen wir das Reisethema auf und wollen unseren Kunden spannende Menschen und interessante Geschichten näher bringen. Oft sind es Menschen und Geschichten, die auf den ersten Blick nichts mit dem Geschäft zu tun haben, welche uns aber Inspiration und neue Impulse geben.

Responsive image

Im historischen Zunftkeller Distelzwang sind wir in diesem Jahr mit unserer Reise in der Schweiz gestartet. Mit dem aktuellen Schwingerkönig, Matthias Glarner, konnten wir einen sehr kompetenten Vertreter dieser typisch schweizerischen Sportart gewinnen. Als ausgebildeter Sportlehrer brachte er uns das Thema «Vertrauen, Kompromisse, Leidenschaft - wo sich IT und Spitzensport nicht unterscheiden» näher.

Responsive image

Im Anschluss an das Referat kamen aber auch die Gemütlichkeit und das Fachsimpeln nicht zu kurz und wir liessen den Abend bei einem Apéro ausklingen.

Wir danken all unseren Kunden für die vergangene und zukünftige Treue, wie auch allen Teilnehmern für den gelungenen Abend und freuen uns schon auf die Weiterreise nächstes Jahr!

Responsive image

Matthias, 17.06.2019