Mit dem Wachstum auf 12 Team Members wurde es Zeit unsere bisherige Bleibe, den ImpactHub Bern, zu verlassen und uns auf die Suche nach einer eigenen “Homebase” zu machen.

Unsere Homebase

Fündig geworden sind wir im pulsierenden Herzen von Bern, an der Parkterrasse 14. Wir könnten auch sagen dass wir neu im Bahnhof Bern zu Hause sind. Für mich als Pendler bedeutet dies am Morgen in Bern auszusteigen, das Perron über die grosse Unterführung zu verlassen, den “Schanzenlift” ganz am Ende der Unterführung aufzusuchen, den viereckigen Knopf mit der Zahl 2 zu drücken, den Lift nach links verlassen, 20 Meter gehen, zwei Türen öffnen und schon stehe ich vor der rettenden Kaffeemaschine. In umgekehrter Reihenfolge kann ich bestätigen, dass es machbar ist den Laptop zuzuklappen und drei Minuten später in den Zug einzusteigen (Schnappatmung inklusive).

Für unsere Kunden und das Team

Das eigene Büro macht die Zusammenarbeit untereinander einfacher und wir freuen uns, die Kurse und Schulungen der avega Academy in unserem eigenen Schulungsraum anbieten zu können. Die 20 Quadratmeter grosse beschreibbare Wand und die gemütliche Einrichtung in Kombination mit unseren kompetenten und aufgestellten Kursleitern verhelfen jedem Kurs zum Erfolg.

Hier sind wir zuhause

Wir freuen uns weiterhin treu unseren avega Werten zusammen mit unseren Kunden spannende Projekte umzusetzen und Mehrwerte zu schaffen. Wer sie noch nicht kennt - unsere avega Werte sind:

empathisch, transparent, leidenschaftlich, neugierig, authentisch.
Wir für unsere Kunden.

Office Warming

Und so haben wir den Einzug gefeiert:

Office Warming

Kontakt

Unsere neue Adresse ist

avega IT AG
Parkterrasse 14
3012 Bern

Eine Karte und Wegbeschreibung findet ihr unter Kontakt. Bis bald in unserem neuen Office - euer avega-Team!

Andy, 04.05.2019